Crypt of the NecroDancer: SYNCHRONY ist ein gigantisches Paket mit neuen Inhalten für Crypt of the NecroDancer! Es gibt einen neuen plattformübergreifenden Online-Mehrspielermodus (Koop und Wettkampf), drei neue Charaktere, Mod-Support (und ein integriertes Mod-Portal), neue Gegenstände, Gegner, Fallen und mehr!