„Crypt of the NecroDancer“ ist ein preisgekröntes rhythmusbasiertes Hardcore-Dungeon-Crawling-Spiel. Kannst du diesen tödlichen Dungeon des Tanzes überleben, den NecroDancer töten und dein immer noch schlagendes Herz zurückerobern? Oder wirst du für alle Ewigkeit ein Sklave des Rhythmus sein?
Die Spieler müssen sich zu dem Beat bewegen, um zufällig generierte Dungeons zu navigieren, während sie gegen tanzende Skelette, Zombies, Drachen und mehr kämpfen – und dabei zu dem preisgekrönten Soundtrack von Danny Baranowsky grooven! Du kannst dich sogar mit einem Freund im lokalen Koop-Modus zusammenschließen!