Bereite dich mit dieser Auswahl an Mitarbeiter-Accessoires auf deine wichtigen Aufgaben bei der Post vor! Sieh gut aus, schalte neue Ziele frei und erhalte zusätzliche Briefmarken mit dem Experimentellen Postapparat!
Experimenteller Postapparat Backwear – schalte zusätzliche Minispiele exklusiv mit dem Experimenteller-Postapparat-Accessoire frei! Erziele zusätzliche Briefmarken, um im Spiel Accessoires zu kaufen, wenn du diese zusätzlichen, lustigen Aufgaben erfüllst!
Zuni der Baby-Oktopus Backwear – Zuni würde nichts lieber tun, als auf dem Rücken von Jeff und Debra mitzureiten, während sie ihren Postdienst verrichten!
Kasuarenkapuze Facewear – die Telepost-Kasuaren-Team ist nicht gerade für seine Beobachtungsgabe bekannt, also verkleide dich als einer von ihnen mit dieser tragbaren Maske!
Bucks riesiger Rauschebart Facewear – zum Glück hat Telepost-Chef Buck Hamm einen guten Sinn für Humor, so dass er es wahrscheinlich zu schätzen weiß, dass die Kiwis mit diesem Set seinen typischen Look imitieren!