Willkommen bei KeyWe, dem niedlichen und chaotischen Koop-Post-Rätselspiel, bei dem die Post rollen muss. Und es liegt an dir, die Dinge am Laufen zu halten! Spiele als Jeff und Debra, zwei kleine Kiwi-Vögel. Sie sind die neuesten Angestellten der Telepoststation Bungalowborn.
Ohne helfende Hände müssen die beiden zusammenarbeiten, um sich ihren Weg durch eine interaktive Landschaft aus Hebeln, Knöpfen und Glocken zu bahnen, damit die Post pünktlich zugestellt werden kann. Vom Annahmedepot und der Versandetage bis hin zum Telegrafentisch und dem Kasuaren-Koop im Hintergrund ist die Telepost eine gut geölte Postverarbeitungsmaschine ... nun ja, normalerweise.
Trotze schlechtem Wetter (und noch verrückteren Dingen), während du durch die verschiedenen Abteilungen der Telepost watschelst, damit die Bewohner von Bungalowborn ihre Post bekommen. Von heftigen Sand- und Schneestürmen bis hin zu fleischfressenden Pflanzen und paranormalen Aktivitäten – für Jeff und Debra ist das nichts Besonderes.
Übernimm die Steuerung von Jeff und Debra und teste deine Postbearbeitungsfähigkeiten im Einzelspielermodus oder schließe dich mit einem Freund zusammen, um das Chaos in der Poststelle im Koop-Modus – lokal oder online – zu bewältigen. Egal, wie du spielst, die fähigen Mitarbeiter der Telepost stehen dir mit Rat und Tat zur Seite – eine quirlige Truppe von Postprofis, die deinen Kiwis bei der Erledigung ihrer Aufgaben helfen.
Koordiniere deine Kiwis, um Nachrichten so schnell wie möglich zu verschicken. Am Ende jeder Postschicht erhältst du Briefmarken, mit denen du neue Kleidungs-Accessoires freischalten kannst, um Jeff und Debra zu den bestgekleideten Postvögeln in Bungalowborn zu machen. Werde kreativ mit Hüten, Gesichts- und Rückenbekleidung, Frisuren und Federmustern – bei der Telepost gibt es keinen Dresscode!
Alle möglichen seltsamen Dinge sind im Laufe der Jahre in den Ecken und Winkeln der Telepost gelandet, und neugierige Kiwis können versteckte Rätsel lösen, um Sammelgegenstände zu finden, die dich mit speziellen Kosmetika belohnen.
Und vergiss nicht, dass du dir durch zusätzliche Arbeiten bei der Telepost Briefmarken verdienen kannst. Füttere und trainiere die Kasuare, flicke die undichten Rohre im Keller, sorge dafür, dass der Vorrat an Luftpolsterfolie einer Qualitätskontrolle unterzogen wird und baue die Moral der Kollegen mit winterlichen Schneeballschlachten auf; dies sind nur einige der spannenden Überstunden-Abenteuer, die auf dich warten!
Werde mittelalterlich in der Poststelle mit unserem exklusiven Ritter-Outfit – nur auf Nintendo Switch! Rüste Jeff und Debra mit schillernden Helmen und majestätischen Schilden aus und kämpfe in der Telepost um die Ehre von Bungalowborn!