Wirst du also als Erzfeind von Godzilla Terror in der GigaBash-Welt verbreiten? Oder wirst du dich aus purem Überlebensinstinkt mit deinen alten Gegnern zusammentun, um diese furchterregenden, neuen Feinde abzuwehren?