GigaBash
GigaBash kombiniert das Chaos und die Kreativität von Arena-Brawlern mit dem atemberaubenden Ausmaß klassischer Kaiju-Filme und Spiele. Spiele als tobender Titan oder als Titanen jagender Mecha. Lasse Blitze vom Himmel regnen, benutze einen Funkturm als Schlagstock, oder rolle einen ganzen Bezirk (samt deinen Feinden) wie einen riesigen Schneeball zusammen. Richte genug Chaos und Verwüstung an, um dich zu deiner endgültigen Gestalt, der schreckenerregenden titanischen S-Klasse, weiterzuentwickeln.