GigaBash - Mighty DLC: R.O.J.A.K & Balzarr
Balzarr ist ein neuer Titan, der auch als Dämonenstern bekannt ist und, aus den Tiefen das Alls geschleudert, als Meteor auf der Erde einschlug. Nutze seinen gewaltigen Klingenschweif und seine Wendigkeit, um über das Schlachtfeld zu flitzen und die Gegner mit Leichtigkeit zu zerlegen. Er kann auch seine spezielle Predator-Position einnehmen, indem er sich auf seinen eigenen Schweif oder auf die Seite eines Gebäudes stützt, um neue Angriffe auf seine Feinde vorzubereiten.
5 Intelligenzen in einem Körper: R.O.J.A.K. ist ein Superkampfmech, der je nach Situation von einem Team von Mighty Warriors gesteuert wird und die letzte Verteidigungslinie der Menschheit gegen Balzarr darstellt. Mit deinem T-Rex-Körper zermalmst du deine Gegner, mit deinen Kanonenstiefeln katapultierst du sie in die Luft, mit deinem Drachenarm schießt du sie aus der Ferne ab, mit den Durian-Bomben attackierst du sie unermüdlich und vieles mehr. Mit jedem Körperteil einen erfolgreichen Angriff auszuführen, lässt die Piloten immer besser das volle Potenzial des Mechs ausschöpfen.
Bist du im Team R.O.J.A.K., um die Menschheit vor diesem Gegner aus dem All zu beschützen, oder spielst du Balzarr, um die Hölle auf Erden zu entfesseln?