Kingdom Come Deliverance: Royal Edition - German Voice-Over Pack
Dieses Paket beinhaltet die deutsche Version der Kingdom Come Deliverance: Royal Edition. Nach dem Download dieses Inhalts kann die gesprochene Sprache in den Einstellungen geändert werden.