Erlebe das dreißigfach ausgezeichnete Kingdom Come: Deliverance – ein Rollenspiel mit einer komplexen Handlung und einer offenen Spielwelt, das dich in ein episches, mittelalterliches Abenteuer durch das Heilige Römische Reich entführt. Schlüpfe in die Rolle von Heinrich, dem Sohn eines Schmieds. Der tobende Bürgerkrieg trifft dich mit voller Härte. Du musst hilflos mitansehen, wie dein Heimatdorf von Invasoren überfallen wird und deine Familie und Freunde abgeschlachtet werden. Du entkommst nur ganz knapp dem brutalen Angriff und ziehst deine Klinge, um zurückzuschlagen. Räche den Tod deiner Eltern und stelle dich den einfallenden Streitkräften, begib dich auf spielverändernde Quests und triff bedeutsame Entscheidungen.
Erkunde überall und jederzeit ein riesiges, realistisches Action-Rollenspiel in einer authentischen Darstellung des mittelalterlichen Böhmens.
Jetzt für Nintendo Switch – Spiele zu Hause oder unterwegs. Erlebe zu Hause oder unterwegs eine immersive Spielerfahrung, die für die Funktionen der Switch entwickelt wurde.