Singing Puppy Tsubaki
Der Kunststil von Hentai Stars versetzt dich in die Welt des Anime. Versuchen Sie, alle Schwierigkeitsstufen zu lösen und lassen Sie sich nicht von Tsubakis Outfit ablenken, das sich jedes Mal ändert.