Hentai Stars
Lerne Ayame, Ran und Tsubaki kennen, indem du Rätsel löst und ihre Geschichten erfährst.
Der Kunststil von Hentai Stars versetzt dich in die Welt des Anime. Erforsche jede Geschichte, indem du Rätsel löst, und beobachte, wie sich die schönen Mädchen verändern. Und keine Sorge, sie begleiten dich durch das ganze Spiel.