Jetzt auf der Virtual Console...
In der Fortsetzung des Titels International Karate (auch für Virtual Console erhältlich) treten drei Karateka in rasanten Kämpfen gegeneinander an. Dabei kommt der typisch britische Humor nicht zu kurz!
In diesem einzigartigen Mix aus Renn- und Plattformspiel kannst du auf der ganzen Welt Gummi geben – von New York bis Tokio. Zwar versuchen dir an jeder Ecke Polizeiwagen den Weg abzuschneiden, aber zum Glück steht dir ein Arsenal von Ölfässern zur Verfügung, mit deren Hilfe du ihnen entwischen kannst. Doch sei immer auf der Hut vor Straßenkatzen – sie mögen neun Leben haben, aber du hast nur drei!
Schnapp dir deine Golftasche und ab geht die Neo Turf Masters-Golftour in Arcade-Manier. Auf vier verschiedenen Kursen und mit sechs spielbaren Charakteren, die alle ihren ganz eigenen Stil besitzen, kennt der Spaß keine Grenzen.