Es ist wieder Zeit für das Hanabi Festival!
Virtual Console feiert wieder Hanabi Festival – natürlich auch mit einer neuen Auswahl an Klassikern, die zum ersten Mal in Europa erhältlich sind!
Hanabi ist ein japanisches Fest, das im Sommer stattfindet und bei dem spektakuläre Feuerwerke gezündet werden. Aber auch unsere Auswahl an Wii-Spielen im Juli kann sich sehen lassen!
Beachte bitte, dass manche Hanabi Festival-Spiele einige wenige japanische Textelemente enthalten können. Diese hindern dich nicht daran, das Spiel zu genießen.
Bei der Rückkehr dieses Gradius-Klassikers kämpfst du dich zurück in die goldene Ära der Shoot 'em ups – exklusiv für WiiWare! Dieser brandneue Titel bringt mit seiner Retrografik und den legendären Gegnern und Waffen die Augen eines jeden Fans zum Leuchten. Per Highscores, die über die Nintendo Wi-Fi Connection hochgeladen werden, kannst du dich mit der ganzen Welt messen!
Erlebe eine einzigartige Reise, während du mit Kubi, dem Bit Boy, sechs Zeitalter der Videospielgeschichte bereist, angefangen bei 4-Bit-Dungeons bis hin zu 128-Bit-Welten. Du kannst sogar einen Freund einladen, im kooperativen Zweispieler-Modus zu spielen!
Übernimm das Kommando über eine treue Truppe von Freiheitskämpfern, während du eine epische Reise antrittst, um das Land aus der Unterdrückung eines finsteren Reichs zu befreien! Diese Version war bislang nur in Japan und Nordamerika erhältlich.
Zum ersten Mal außerhalb Japans kommst du in den Genuss des Action-Jump'n'Runs von GAME FREAK, den Machern von Pokémon. Nutze die Macht der Elektrizität und lege dem verschlagenen Dr. Waruyama das Handwerk!
Dein persönlicher Gehirntrainer ist da! Stimuliere deine grauen Zellen mit unterhaltsamen Übungen, die nebenbei helfen, den Stress abzubauen und die Langeweile zu bekämpfen. Mit der Nintendo DSi-Kamera kannst du zudem die Software mit eigenen Fotos individuell anpassen!
Verwandele deinen Nintendo DSi in eine Uhr oder einen Wecker – mit Grafik und Sounds im unwiderstehlichen Super Mario Bros.-Stil aus der NES-Zeit. Alternativ dazu kannst du auch mit Nintendo DSi Sound gespeicherte Dateien verwenden. Das Beste: Mario kann auch springen und Münzen sammeln!