Jeder mag einen guten Streich - es sei denn, man ist selber der Ausgetrickste. Das Leben in "Animal Crossing: Let's Go to the City" für Wii spiegelt Ereignisse in der echten Welt wieder, seien Sie also nicht überrascht, wenn morgen alles ein wenig komisch wird (dann ist der 1. April, falls Sie es vergessen haben).
In den nächsten Tagen können Sie nicht nur die lockere Stimmung am 1. April genießen, sondern auch Eufemia am 3. April zum Geburtstag gratulieren. Verbreiten Sie etwas Freude in der Gemeinde und statten Sie Ihren Mitbewohnern einen Besuch ab. Es ist schließlich einfach nett, nett zu sein.