Rollen Sie diesen Gruselteppich aus, damit Ihre Gäste sich kaum noch in Ihr Haus trauen! Stellen Sie sich das erschreckende Gefühl zwischen Ihren Zehen vor und freuen Sie sich über das besondere Muster mit Spinnweben und unheimlichen Fledermäusen. Ein beruhigender Anblick ist das sicher nicht! Wenn Sie schon Fan der Gruselserie sind, ist es aber das ideale Einrichtungsstück, das das Zimmer dunkler macht und für düstere Stimmung sorgt!
Wir ziehen Ihnen bestimmt nicht den Teppich unter den Füßen weg - Sie können sich nämlich auf noch mehr Artikel für "Animal Crossing: Let's Go to the City" freuen. Also entspannen Sie sich auf Ihrem neuen Gruselteppich und warten Sie mit nervöser Unruhe auf die neuen Teile, die Sie alle zwei Wochen Ihrer stetig wachsenden Gruselserie-Sammlung hinzufügen können!
Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselteppich bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 1. bis zum 14. August dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Gruselteppich zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselteppich schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.