Der Juli beschert Ihnen ein weiteres neues Grusel-Teil aus Animal Crossing für Wii
Den Gruselkristall braucht man eigentlich nicht, um die Zukunft vorherzusagen. Es ist sowieso klar, dass Ihre Besucher davonlaufen, wenn sie ihn sehen. Er ist aber nicht so glitzernd, wie Sie vielleicht erwarten, sondern sorgt für ein eher finsteres Ambiente. Damit ist er perfekt geeignet für alle Fans der Gruselserie!
Schon bald wird es weitere Stücke der Gruselserie für Animal Crossing: Let's Got to the City geben. Alle zwei Wochen können Sie Ihre Gruselserie um einen weiteren Artikel bereichern.
Die Artikel der Gruselserie kann man allerdings weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselkristall bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 16. bis zum 30. Juli dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Gruselkristall zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselkristall schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.