Wenn das neueste Stück aus der Grusel-Serie bei Ihnen ankommt, wird Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Sein starrender Schädel wird aber auch Ihren Gästen einen ordentlichen Schauer einjagen und sie mit seinem finsteren Blick in seinen Bann ziehen.
Der Gruselstein ergänzt ganz hervorragend Ihre diabolische Dekoration. Sie dürfen sich übrigens auf weitere makabre Möbelstücke aus der Grusel-Serie für "Animal Crossing: Let's Go to the City" freuen, denn alle zwei Wochen lehren wir Ihnen mit neuen Einrichtungsgegenständen das Fürchten ...
Die Artikel der Gruselserie kann man weder kaufen noch sonst irgendwo bekommen. Falls Sie Ihre Wohnung in Animal Crossing mit dem Gruselstein bereichern möchten, freuen Sie sich sicher darüber, dass er dennoch ganz einfach zu erwerben ist.
Dazu müssen Sie lediglich im Zeitraum vom 16. bis zum 30. August dem freundlichen Postboten Peter über den Weg laufen. Das ist die einzige Möglichkeit, den Gruselstein zu bekommen. Also, halten Sie Ausschau nach dem Postboten Ihres Vertrauens!
Wenn Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbunden haben, sind Sie dem Gruselstein schon ein ganzes Stück näher. In der nachfolgenden Anleitung können Sie nachlesen, was erforderlich ist, damit dieses exklusive Geschenk in Ihrem Briefkasten landet.