Unabhängig davon, welche der zahlreichen Funktionen, dich am meisten begeistern, wünschen wir dir viel Spaß mit deinem Nintendo 3DS XL-System - nicht nur in der Weihnachtszeit, sondern auch in 2013 und darüber hinaus.