Für alle Fans turbulenter Action auf dem Nintendo 3DS ist es jetzt an der Zeit, die Flügel auszubreiten, sich effektive Waffen anzulegen und in die Lüfte aufzusteigen! Der Engelskrieger Pit kehrt in "Kid Icarus: Uprising" zurück. Sein sehnsüchtig erwartetes Comeback ist ab heute im Handel erhältlich!
Dieses brandneue Action-Spiel für den Nintendo 3DS stammt von Masahiro Sakurai, dem Director der Super Smash Bros.-Reihe. In einem einzigartigen Solo-Abenteuer und dynamischen Mehrspieler-Modi für bis zu sechs Spieler gleichzeitig (lokal und online) kannst du zeigen, was du drauf hast.
Eine tolle Besonderheit: Dem Spiel liegen sechs spezielle AR-Karten bei! Wenn du diese mit den Nintendo 3DS-Kameras betrachtest, kannst du nicht nur 3D-Ikarons im Spiel freischalten, sondern sie auch vor deinen Augen zum Leben erwecken und kämpfen lassen.
Club Nintendo-Mitglieder, die es auf weitere AR-Karten abgesehen haben, können jetzt unseren Sterne-Katalogbesuchen und ihre Sammlung mit zwei 6er-Päckchen AR-Karten aus dem Club Nintendo für 250 Sterne aufstocken. Du bist noch nicht Mitglied? Dazu brauchst du lediglich dein Exemplar von "Kid Icarus: Uprising" oder ein anderes, infrage kommendes Produkt zu registrieren. So bekommst du die Sterne, die du für diese Club Nintendo-exklusive Belohnung benötigst.