Wer einen Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL besitzt, wird sich bestimmt freuen zu hören, dass jetzt eine Aktualisierung für "Nintendo-Briefkasten" verfügbar ist - das ist die kostenlose Software, mit der man anderen Benutzern über StreetPass animierte Briefe schicken und sie selber erhalten kann. Die Aktualisierung macht eine Reihe von neuen Funktionen verfügbar, durch die die Verwendung der Software nicht nur einfacher, sondern auch noch lustiger wird!
Hänge deinen Briefen im "Nintendo-Briefkasten" direkt Fotos und Tonaufnahmen an, ohne sie über "Nintendo 3DS-Kamera" oder "Nintendo 3DS Sound" importieren zu müssen, verwende Stifte unterschiedlicher Farben auf den verschiedenen Seiten deiner Briefe, hänge Fotos und Sounds auch an deine Antworten an andere Nutzer an, und vieles mehr!
Wenn du schon seit der ersten Veröffentlichung Freude an "Nintendo-Briefkasten" hast, hörst du bestimmt gerne, dass die Verwaltung deiner Schreiben jetzt noch einfacher ist. Sortiere deine Briefe nach Absendern und lösche mehrere Briefe auf einmal; so behälst du einen noch besseren Überblick über deinen Posteingang als jemals zuvor.
Wir hoffen, dass du mit den neuen Funktionen von "Nintendo-Briefkasten" noch mehr Freude am Briefeschreiben hast!