So kannst du all deine Lieblingsspiele auf größeren Bildschirmen erleben, mit denselben 3D-Grafik-Funktionen und allen anderen Features des Nintendo 3DS.
Die Batteriebetriebszeit des Nintendo 3DS XL wurde verbessert, so dass du jetzt auch unterwegs noch länger Spielspaß erleben kannst.
Tauche tief ein in die Welt der einzigartigen Nintendo-Serien, und erlebe Zelda, Mario, Animal Crossing, Kirby und weitere Spiele in faszinierender 3D-Qualität. Dank des kontinuierlich wachsenden Spieleangebotes, in den verschiedensten Genres, gibt es auf dem Nintendo 3DS XL wirklich für jeden Geschmack das passende Spiel.
Da der Nintendo 3DS XL rückwärtskompatibel ist, kannst du das gesamte Angebot an Nintendo DS-Spielen (wieder)entdecken.