Fans von Wii U und Nintendo 3DS XL dürfen sich auf neue Hardware-Pakete freuen
Ab 19. April schließlich können die Nintendo 3DSSpieler in die faszinierende Welt von Fire Emblem: Awakening eintauchen. Der Titel erscheint an diesem Tag sowohl separat als auch im Nintendo 3DS XL Fire Emblem: Awakening Limited Edition Pack. Das Bundle besteht aus einem speziellen Nintendo 3DS XL, auf dem das packende Abenteuer-Rollenspiel schon installiert ist. Die exklusive Konsole hat ein blaues Gehäuse, das ein aufgedrucktes Fire Emblem-Motiv schmückt.
Und schließlich vergrößert Nintendo auch noch die Palette der Farben, in denen der Nintendo 3DS XL angeboten wird: Seit dem 08. Februar bereits in strahlendem Weiß erhältlich, wird der Nintendo 3DS XL ab dem 22. März auch in edlem Schwarz zu haben sein.