Das Herbstmärchen: Inazuma Eleven weckt die Fußball-Begeisterung
19. Juli 2013 - Am 27. September ist Anstoß auf den Konsolen der Nintendo 3DS-Familie: Dann kicken Mark Evans und die anderen Stars aus Inazuma Eleven endlich wieder, und zwar in gleich zwei neuen Spielen der beliebten Fußball-Rollenspielserie. Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion verlagern die Action in die großen Stadien rund um den Globus, das Ziel ist nicht weniger als der Gewinn der Frontier International Championships und der Titel als bestes Team der Welt!
Also los, Stollenschuhe an und rauf auf den Platz: Das ultimative Team wartet, und die Frontier International Championships wollen gewonnen werden. Das Fußball-Rollenspielhighlight kommt am 27. September 2013 in die Läden – mit Inazuma Eleven 3: Kettenblitz und Inazuma Eleven 3: Explosion nur für die Nintendo 3DS-Familie.