Wii Fit U 31 Tage lang kostenlos ausprobieren
Mit einer kostenlosen 31-Tage-Testversion von Wii Fit U für Wii U kannst du eine neue Art des Fitness-Vergnügens entdecken. Enthalten sind 77 verschiedene Übungen: Von Muskelübungen über Yoga, Aerobic und Balancespiele bis hin zur völlig neuen Kategorie Tanzen ist für jeden etwas dabei - egal ob Anfänger oder Fitness-Profi!
Die dauerhaft verwendbare Version der Software kannst du freischalten, indem du ein Fit Meter, das ab dem 1. November im Einzelhandel erhältlich ist, an deiner Wii U-Konsole anmeldest. Dadurch wird die zeitliche Begrenzung von 31 Tagen aufgehoben, sodass du das Spiel solange weiterspielen kannst, wie du möchtest. Du brauchst die Software auch nicht erneut herunterzuladen. Das Fit Meter erfasst deine Schritte und registriert Änderungen bezüglich deiner Aktivität, der Höhe, auf der du dich befindest, und des atmosphärischen Drucks. So kann Wii Fit U dir helfen, deine tägliche physische Aktivität zu verfolgen.
Weitere Informationen über die Vielfalt an Übungen, das Spielen ohne Fernseher, die 31-Tage-Testversion und vieles mehr findest du auf der offiziellen Wii Fit U-Webseite.