Schwerpunktteams
Wenn deine Mannschaft in bestimmten Bereichen Nachholbedarf hat, kannst du eine Partie gegen ein Schwerpunktteam arrangieren, um deine Elf auf Vordermann zu bringen! Egal, ob die Schwächen in der Verteidigung liegen, dein Torwart sich als „durchlässig“ erweist oder deine Stürmer noch nicht einmal ein Scheunentor treffen – für jede Position gibt es ein Schwerpunktteam. Wenn du dich diesen Teams stellst, kannst du dir Trainingskarten verdienen, die du als Spezial-Combos einsetzen kannst und dir bei Bedarf von großem Nutzen sind!
Wer gegen diese etwas schrägen Teams antritt, erlebt eine ganz neue Seite von König Fußball! Und nicht vergessen: Auch gegen diese Teams kannst du dir Trainingskarten verdienen!
Wenn du in unseren baldigen Turnieren an der Spitze stehen willst, brauchst du jede Hilfe, die du kriegen kannst! Der Welcome Cup findet vom 16.05.2014, 15:00 Uhr MEZ, bis zum 01.06.2014, 23:59 Uhr MEZ, statt. Und schon wenige Wochen später kannst du am International Cup teilnehmen – dieser beginnt am 20.06.2014, 15:00 Uhr MEZ, und endet am 06.07.2014 um 23:59 Uhr MEZ.
Schon bald wirst du über SpotPass zudem verschiedene internationale Teams begrüßen können! Achte auf SpotPass-Benachrichtigungen, die dich darüber informieren, dass ein neues Team herausgefordert werden kann – hast du das Zeug, Weltklasseteams wie Italien, Spanien oder Deutschland vom Platz zu fegen?
Umfassende Details zu den Turnieren und den SpotPass-Teamplänen findest du auf der offiziellen Website zu Nintendo Pocket Football Club. Hier gibt es jede Menge neuer Informationen, nützliche Hinweise, die dir den Einstieg erleichtern, und neue Trailer zum Spiel. Zudem kannst du deine Statistiken verfolgen, Recherche zu deinen Rivalen anstellen und auf der spezifischen Statistikseite zu Nintendo Pocket Football Club prüfen, wie du im Vergleich zum Rest Europas abschneidest!