30. April 2015 - In nicht einmal mehr einem Monat erobern die Inklinge die Wii U! Nintendo hat heute bekanntgegeben, dass am 7. Mai eine Nintendo Direct-Ausgabe ausgestrahlt wird, in der es einzig und allein um Splatoon geht. Direkt aus dem Tintenfischlabor erfährst du neue Details zum Spiel.
Am 7. Mai ab 16 Uhr (MESZ) kannst du die Übertragung auf Twitch oder der Nintendo Direct-Webseite live verfolgen. Zudem findest du auf der offiziellen Splatoon-Facebook-Seite aktuelle Informationen.