Im einzigartigen Action-Spektakel Splatoon, das nur für Wii U erhältlich ist, kann jeder - unabhängig von Alter oder Spielerfahrung - viel Spaß haben. Bei den Revierkämpfen wetteifern zwei Teams von je vier Spielern darum, wer das größere Gebiet mit seiner Tinte bedecken kann. Dabei sind Taktik und Teamwork entscheidend.
Übrigens wird Splatoon immer umfangreicher und besser. Ein vor Kurzem zur Verfügung gestelltes, großes Software-Update fügt neue Spielmöglichkeiten mit Freunden, zwei neue Waffenarten, neue Ausrüstung und vieles mehr hinzu. Weitere Informationen über das Spiel findest du auf der Splatoon-Webseite. Und mit der offiziellen Splatoon-Facebook-Seite kannst du allzeit auf dem Laufenden bleiben.