Nimm kostenlos an lustigen Farbschlachten teil – mit ''Splatoon Sommer Testfire 2016''!
Wenn du schon lange mal an den lustigen Multiplayer-Farbschlachten von Splatoon teilnehmen wolltest, hast du nun die Gelegenheit dazu! Das Splatoon Testfire ist zurück und bietet allen Interessierten ab sofort bis 23:59 Uhr am 1. September einen Einblick in diesen einzigartigen Action-Shooter für Wii U!
„Splatoon Sommer Testfire 2016“ erlaubt es Spielern, an Revierkämpfen teilzunehmen. Diese Schlachten werden 4-gegen-4 ausgefochten und das Ziel ist denkbar einfach: Eigne dir ein möglichst großes Gebiet an, indem du es in den Farben deines Teams anstreichst. Egal, ob du lieber spritzig nach vorne stürmst, um neutrale Gebiete möglichst schnell einzufärben, oder ob du lieber zurückbleibst und sicherstellst, dass niemand eure Teamfarben übermalt – beides kann zum Erfolg führen. So können Spieler aller Fähigkeitsstufen und Spielstile gemeinsam zum Ergebnis beitragen.
Um neuen Spielern einen spritzigen Start in den Revierkampf zu ermöglichen, stellen wir eine Reihe von „Splatoon – Top Tipps!“-Videos zur Verfügung, in denen der Kodirektor des Spiels, Tsubasa Sakaguchi, grundlegende Fähigkeiten vermittelt, die es zu meistern gilt.