In Fire Emblem Fates, das am 20. Mai exklusiv für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheint, stehen zwei Königreiche kurz vor einem Krieg - und es liegt an dir zu entscheiden, welcher Seite du die Treue schwörst. Dem Königreich der Hoshiden, in das du geboren wurdest? Der Monarchie Nohrs, in der du groß geworden bist? Überlege dir deine Entscheidung gut und leite dann in einem ambitionierten Strategiespiel mit Können und Präzision deine Armee, um dein Ziel zu verfolgen! Entscheide dich noch vor dem Erscheinungstermin für eine Seite und besiegle dein Schicksal - auf unserer offiziellen Webseite zu Fire Emblem Fates!
Die Geschichte in Fire Emblem Fates hat mehrere Seiten. Zu Beginn kannst du dich in Fire Emblem Fates: Vermächtnis Hoshido anschließen, oder in Fire Emblem Fates: Herrschaft für Nohr kämpfen. Auf der Webseite kannst du dir die Abschnitte zu Vermächtnis und Herrschaft ansehen um zu erfahren, wie sich die Geschichten unterscheiden. Ebenso kannst du im Abschnitt zu den Charakteren einige der verschiedenen Figuren kennenlernen, die abhängig von deiner Wahl als Verbündete oder als Gegner auftreten können.
Alles, was du wissen musst, erfährst du auf der offiziellen Webseite zu Fire Emblem Fates. Egal, ob du dich für Nohr, Hoshido oder keinen von beiden entscheidest - viele Stunden strategischer Schlachten sind dir in Fire Emblem Fates auf jeden Fall sicher! Nur auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie.