Erkunde und entdecke nach Herzenslust – in The Legend of Zelda: Breath of the Wild, das 2017 für Wii U und Nintendos neue Spielekonsole Nintendo Switch erscheint. Auf unserer Teaser-Seite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“ erfährst du die neuesten Infos und kannst dir Videos zu diesem bahnbrechenden neuen Spiel ansehen.
Nachdem Link aus einem 100-jährigen Schlaf erwacht, führt ihn seine Reise über Felder, durch Wälder und auf auf Berggipfel durch das zerstörte Königreich Hyrule. Um in der Wildnis zu überleben, musst du dir Waffen besorgen, damit Link sich gegen seine Gegner verteidigen kann. Auch die Suche nach Nahrung ist wichtig, damit unser Held gesund bleibt. Im Abschnitt „Das Spiel“ erfährst du mehr darüber, was dich auf deiner Reise erwartet.