Neue „Tank Troopers“-Webseite bietet jede Menge Informationen
Begib dich in die Schlacht – in gepanzerten Spezialfahrzeugen, die echten Panzer-Designs wie dem T-34 nachempfunden wurden! Lass dir dabei von den Troopern helfen, die ihre abgedrehten Spezialfähigkeiten beisteuern. Sie können zum Beispiel Farbkugeln verschießen oder durch Magnetfelder gegnerische Panzer außer Gefecht setzen. In der Rubrik „Panzer & Trooper“ erfährst du mehr über deine tapferen Gefährten!
In „Tank Troopers“ entscheidest du selbst, ob du lieber als Einzelgänger kämpfst oder mit Freunden spielst. Bis zu sechs Spieler können im Teamkampf, Bombenkampf oder in chaotischen Einzelkämpfen antreten. Dank des Download-Spiels* wird auch nur ein Exemplar des Spiels benötigt, um gemeinsam Mehrspieler-Partien zu spielen! Im Einzelspieler-Modus kannst du dich 30 zielgerichteten Missionen auf fünf verschiedenen Schlachtfeldern stellen. Dabei ist die Umgebung zerstörbar! Weitere Infos dazu finden sich in der Rubrik „Spielmodi“.
Viele weitere Infos über die explosive Mehrspieler-Action finden sich auf der offiziellen „Tank Troopers“-Webseite.