Max Brass kämpft ab 12. Juli in „ARMS“!
Gute Nachrichten für alle Kampfsport-Fans! Dank eines kostenlosen Updates* präsentiert sich am 12. Juli ein neuer Kämpfer in „ARMS“ auf Nintendo Switch. Doch wer ist der neue Draufgänger? Sehen wir ihn uns genauer an!
Jeder, der es durch den ARMS Grand Prix geschafft hat, weiß, dass Max Brass kein Geringerer als der Vorsitzende der ARMS-Liga und der amtierende Champion zugleich ist! Max Brass kann seinen Körper maximal aufpumpen, sodass er gegnerische Schläge kaum mehr fühlt.
Und das ist noch nicht alles! Wenn seine Gesundheit besonders leidet, bleiben seine Schläge aufgeladen. Moment mal, das klingt doch genau wie Spring Man!