Bist du bereit für weitere Abenteuer im Königreich von Hyrule? „The Master Trials“ ist das erste von zwei Zusatzpaketen für The Legend of Zelda: Breath of the Wild für Nintendo Switch und Wii U, das neue Herausforderungen, nützliche Items und Funktionen und mehr bietet!
Wenn du einen bestimmten Ort in Hyrule aufsuchst, kannst du dich der Herausforderung „Prüfung des Schwertes“ stellen. Dabei beginnst du ohne Rüstung und musst die Gegner in jedem Raum besiegen, um in den jeweils nächsten Raum fortzuschreiten. Bestehst du die Herausforderung, kannst du die wahre Kraft des Master-Schwerts erwecken, sodass es stets aufgeladen ist und glüht.
Du meinst, du hast Hyrule schon komplett erkundet? Mit der neuen Funktion „Pfad des Helden“ kannst du all deine Schritte in den letzten 200 Stunden deines Abenteuers zurückverfolgen. Über die Karte kannst du dir zudem sogar interessante Fakten über dein Verhalten als Abenteurer ansehen. Die Funktion kommt allen sehr gelegen, die sich gerne ansehen möchten, wohin ihr Abenteuer sie verschlagen hat, und wo sie die Karte eventuell noch nicht erkundet haben.
Musst du möglichst schnell an einen bestimmten Ort gelangen? Wenn du das Teleport-Medaillon gefunden hast, das sich irgendwo in Hyrule versteckt, kannst du an einem beliebigen erreichbaren Ort ein Teleportziel erstellen. Das praktische Medaillon kann allerdings nurein Teleportziel gleichzeitig festlegen.
Krogs verstecken sich überall in Hyrule (900 von ihnen, um genau zu sein!) und mit der Krog-Maske wird es wesentlich einfacher, sie alle zu finden! Rüste die Krog-Maske aus und sie bewegt sich, wenn ein Krog in der Nähe ist.
Außerdem kannst du jetzt bereits ein Software-Update herunterladen, mit dem du dein episches Abenteuer in einer von neun Audio-Sprachen genießen kannst! So kannst du beispielsweise die japanische Sprachausgabe hören, den Bildschirmtext jedoch weiterhin auf Deutsch anzeigen lassen***.
Mehr über dieses epische Open-Air-Abenteuer erfährst du auf der offiziellen Webseite zu „The Legend of Zelda: Breath of the Wild“.