Neuigkeiten vom Squid Research Lab: Mini-Miezrichter neu dabei in „Splatoon 2“
Splatoon 2 präsentiert einen neuen Charakter, den du vielleicht schon mal im Internet gesehen hast: den Mini-Miezrichter.
Die Fortsetzung auf Nintendo Switch bietet also nicht nur einen katzenartigen Richter, sondern zwei! Der gute alte Miezrichter bekommt Konkurrenz! Laut unserer Beobachtungen ist der Mini-Miezrichter scharf auf den Titel als führender Miezrichter und lauert auf seine Chance wie ein hungriger Tiger auf seine Beute. Ein sehr süßer hungriger Tiger!
Vergiss nicht, dass „Splatoon 2“ am 21. Juli für Nintendo Switch erscheint! Mehr erfährst du auf unserer offiziellen Webseite zu „Splatoon 2“ und auf unserer Facebook-Seite zu „Splatoon“, auf der wir unsere neuesten Erkenntnisse veröffentlichen.