Pokémon Tekken DX
Genieße intensive Pokémon-Kämpfe, wann und wo du möchtest und entdecke klassische Abenteuer in der Johto-Region ganz neu – mit drei Pokémon-Titeln die heute für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen.
Kämpfe wann, wo und mit wem du möchtest, in Pokémon Tekken DX auf Nintendo Switch. Steuere über 20 ausgezeichnete Pokémon-Kämpfer – darunter neue Kämpfer wie Silvarro – und lass in aufregenden Kampfpartien Unmengen durchschlagender Moves auf den Gegner herabregnen! Mit Nintendo Switch kannst du dich online* Gegnern stellen oder einen Joy-Con an einen Freund geben und so spannende Kämpfe erleben, wann, wo und mit wem du möchtest.
Bis 22. Oktober wird Junichi Masuda, der Produzent von Pokémon Sonne und Pokémon Mond in der StreetPass Mii-Lobby verfügbar sein. Aus diesem Anlass hat er auch extra seine schicke goldene Hose angezogen!