Neues Nintendo Direct in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag!
Schaltet in der Nacht von Mittwoch, dem 13. September, auf Donnerstag, dem 14. September, um Mitternacht ein, um fast 45 Minuten lang jede Menge Infos zu neuen Spielen zu erhalten, die in den nächsten Monaten für Nintendo Switch und Systeme der Nintendo 3DS-Familie erscheinen. Auch neue Details zu Super Mario Odyssey für Nintendo Switch werden bekannt gegeben.
Seht live über YouTube oder über die „Nintendo Direct“-Webseite zu – in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um Mitternacht!