Das Demo-Online-Turnier vor der Veröffentlichung von Mario Tennis Aces hat begonnen!
Betrete als Mario, Peach, Yoshi oder Bowser den Tennisplatz und liefere dir rasante Ballwechsel mit anderen Tennisbegeisterten in den Online-Turnier-Matches** oder perfektioniere deine Technik in Übungs-Matches gegen den Computer. Als Teilnahmebonus winkt ein spezielles Kostüm für Mario, dass du in der Vollversion des Spiels einsetzen kannst!
Das Turnier endet am 4. Juni um 00:59 Uhr. Damit könnt ihr ein ganzes Wochenende voller Tennisspaß genießen! Als Bonus für die Teilnahme kannst du sogar ein spezielles Kostüm für Mario in der Vollversion des Spiels freischalten****!