Hinweis: Nintendo Presents ist nur auf Englisch verfügbar.
In diesem Video muss Luigi all seinen Mut zusammennehmen! Als Vorgeschmack auf den Launch des Spiels am 31. Oktober sehen wir uns lustige Ko-op-Spielausschnitte an und werfen einen Blick auf eine brandneue Etage des Spukhotels.
All diese Spiele und noch viel mehr, darunter auch die Titel aus unserer aktuellen Indie World-Präsentation, erscheinen demnächst für Nintendo Switch. Auf unserem Portal zur gamescom 2019 findet ihr weitere Infos zu allen dort vorgestellten Titeln. Auch das Nintendo Live: Super Smash Bros. Ultimate – gamescom 2019 Invitational könnt ihr euch dort ansehen!