Automatischer Download von Speicherdaten auf andere Konsolen
Wenn ihr eure Spiele auf mehr als einer Nintendo Switch-Konsole spielt und die Speicherdaten-Cloud nutzt, könnt ihr jetzt automatische Speicherdaten-Downloads auf mehrere Konsolen aktivieren.** Dadurch werden eure Speicherdaten automatisch auf eure andere Konsole heruntergeladen, sodass ihr euer Spiel nahtlos fortsetzen könnt.
Eure Lieblingsmomente aus Spielen könnt ihr nun nicht nur per Screenshots und Videos festhalten, sondern diese auch über eure Nintendo Switch-Konsole drahtlos auf euer Smart-Gerät schicken. Ihr könnt eure Nintendo Switch-Konsole auch per USB-Kabel mit einem PC oder Laptop verbinden, um eure Screenshots und Videos zu übertragen.
Beim gleichzeitigen Download mehrerer Spiele, Demos, zusätzlicher Inhalte und Software-Updates könnt ihr jetzt festlegen, welche Software zuerst auf die Konsole heruntergeladen werden soll. Das ist besonders praktisch, wenn ihr bereits in ein Spiel einsteigen wollt, während ihr auf die anderen Downloads wartet.
Zeigt mithilfe der neuen Nutzersymbole, welches Super Mario-Spiel euer Favorit ist!
Das neueste System-Update für Nintendo Switch, das all diese Funktionen umfasst, kann jetzt heruntergeladen werden. Falls ihr nicht sicher seid, wie ihr Updates auf eurer Nintendo Switch-Konsole ausführt, lest bitte die Hinweise in unserer Kundenservice-Rubrik.