Minecraft erscheint in Super Smash Bros. Ultimate!
Der Fighters Pass Vol. 2 ist jetzt erhältlich und gewährt ab 14. Oktober Zugriff auf das Kämpfer-Paket 7: Steve & Alex. Zusätzlich wird der Pass weitere vier Kämpfer-Pakete umfassen, deren Inhalt zu späterem Zeitpunkt bekannt gegeben wird. Jedes Paket enthält einen neuen Kämpfer, eine Stage sowie mehrere Musikstücke. Weitere Einzelheiten werden zu späterer Zeit bekannt gegeben.