Wer zur Hölle ist Travis Touchdown?
Travis ist ein ziemlich selbstverliebter Held und Otaku, der in einer Online-Versteigerung ein Laserkatana ergattern konnte. Um es kurz zu machen: Er entwickelte sich zu einem äußerst fähigen Auftragskiller und murkste einen Haufen Typen ab, um in der United Assasins Association die Nummer 1 zu werden... und das gleich zweimal.
Wenn du Speicherdateien zu einem der oben genannten Spiele auf deiner Nintendo Switch-Konsole hast, bekommst du im Spiel No More Heroes 3 für Travis eines dieser schicken Shirts.
Übrigens: Wusstest du, dass es ein Mii-Kämpfer-Kostüm namens Travis (Schwertkämpfer) gibt? Mit dabei ist auch sein heiß geliebtes Laserkatana – jetzt als kostenpflichtiger DLC-Inhalt für Super Smash Bros. Ultimate verfügbar! Schnapp es dir gleich hier.