Der Berufskiller unter den Otaku kehrt zurück!
Travis Touchdown marschiert in die Spielwelt und mischt diese gehörig auf – in Travis Strikes Again: No More Heroes für Nintendo Switch! Ausgerüstet mit einem Beam Katana metzelst du dich durch diverse Spielwelten und konfrontierst den Boss am Ende eines jeden Spiels!
Mehrere Jahre nach No More Heroes 2: Desperate Struggle hat Travis es sich zusammen mit seiner Katze Jeane in einem Wohnwagen im Süden der USA bequem gemacht. Frische Luft, absolute Freiheit und jede Menge Videospiele… was könnte ein Otaku-Auftragskiller sonst noch wollen?
Dann allerdings erscheint plötzlich Bad Man, der Vater von Travis’ früherer Gegnerin Bad Girl, um sich für Travis' Beteiligung an deren Ableben zu rächen!
Travis und Bad Man müssen ihren Zwist begraben und sich zusammentun, um sich durch diverse Spielwelten zu kämpfen und sich diesen sagenumwobenen Wunsch zu sichern – und dabei jeden einzelnen Bug zu erledigen, der Ihnen über den Weg läuft.
Jede virtuelle Welt hat ihre eigene Atmosphäre – von schnörkelloser Kampf-Action bis hin zu komplexen Rätseln. Man weiß also nie, was genau einen erwartet – abgesehen von jeder Menge Gemetzel natürlich! Schlagt euch mit Travis' Beam Katana oder Bad Mans verlässlichem Schläger durch Massen von Bugs. Und nicht nachlassen, bis auch der letzte Boss erledigt ist!
Zwei Spieler können sich gemeinsam* mit jeweils einem Joy-Con in den Kampf stürzen. Reicht also einem Freund einen Joy-Con und macht den Bugs im Team den Garaus! Nutzt Skills, um Bugs in Sekundenschnelle zu zermalmen oder zeigt den Biestern mit durchschlagenden Ladeangriffen, wo der Hammer hängt. Beim Koop-Spiel könnt ihr eure Kräfte bündeln und gleichzeitige Ladeattacken über die bedauernswerten Gegner hereinbrechen lassen – sie werden nicht wissen, wie ihnen geschieht ...!
Nachdem ihr eine Spielwelt abgeschlossen habt, schwingt ihr euch auf euer Motorrad und sucht in wahnwitzigen Abenteuern mit Travis nach dem nächsten Death Ball. Oder ihr hängt einfach in eurem Wohnwagen ab und informiert euch über Spiele und ... Ramen.