Diese Nintendo Switch-Spiele erscheinen im Dezember 2023!
Diesen Monat auf Nintendo Switch versammelst du eine Monsterarmee, schützt Gotham mit all deiner Macht, baust eine Stadt voller Wild-West-Roboter und mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im Dezember erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, Demos herunterzuladen, sie zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Erkunde eine fantastische Welt und strebe nach Vergeltung. Dabei setzt du deine Fähigkeiten als Monsterzähmer ein und stellst eine kampfstarke Armee auf. Auf der Jagd nach ranghohen Monstern bereist du die vielfältigen Landschaften Nadirias. Die gefundenen Monster kannst du dann kombinieren, um noch stärkere Nachkommen zu erhalten. So wirst du zum Meister der Monster!
Werde zum ultimativen Beschützer von Gotham City in dieser Trilogie. Nimm es mit berüchtigten Superschurken in Batman: Arkham Asylum auf, tritt in die Schatten der offenen Welt von Batman: Arkham City und stelle dich der ultimativen Bedrohung in Batman: Arkham Knight. Alle drei Spiele sind einzeln oder als Trilogie-Set erhältlich.
Bei diesem Ausflug durch die schottischen Highlands bleibt kein Fuß still! Erkunde die zahlreichen Routen, die durch die Hügel führen – manche von ihnen versteckter als andere – und entdecke Geschichten, verlorene Dinge, Echos und Erinnerungen. Welche Wahrheiten wirst du auf deinem Weg zum Meer entdecken?
Schlüpfe in deine Wanderstiefel, überprüfe deinen Sauerstoffvorrat und mach dich bereit, in den Weltraum vorzustoßen! Die Planeten von Outer Wilds sind voller verborgener Orte, die sich im Laufe der Zeit verändern. Verwende eine Vielzahl von einzigartigen Apparaturen, um deine Umgebung zu erforschen und die Geheimnisse dieses eigenartigen Sonnensystems zu ergründen.
Schreibe dich als Austauschschüler an der kürzlich gegründeten Blaubeer-Akademie ein! Dieses ungewöhnliche Institut befindet sich größtenteils unter dem Meer und ist auf Pokémon-Kämpfe spezialisiert. Dabei begegnest du dem Legendären Pokémon Terapagos mit seiner schimmernden Aura.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke hier alle Veröffentlichungen für diesen Dezember.