Kommende Nintendo Switch-Spiele – November 2024
Demnächst kannst du auf Nintendo Switch in Mario & Luigi: Brothership die Segel setzen, in DRAGON QUEST III HD-2D REMAKE deine ersten Schritte in die Erdrick-Trilogie wagen, in Stray die Welt durch die Augen eines Katers sehen und vieles mehr! Hier ist eine Auswahl an Spielen, die im November erscheinen. Vergiss nicht, auf interessante Titel zu klicken, um sie vorzubestellen, zu kaufen oder sie zu deiner Wunschliste hinzuzufügen!
Kombiniere in Farmagia wilde Monsterkämpfe und lohnende Farmsimulation! Ernte und züchte Monster in dieser Heldengeschichte über Rebellion und Freundschaft, bilde ihre Fähigkeiten aus und befehlige sie dann im Kampf gegen den despotischen Herrscher Glaza.
In Mario & Luigi: Brothership begeben sich die beiden Brüder für ein neues Abenteuer auf hohe See! Stich mit Mario und Luigi auf Kapitarbora in See, erkunde die Welt von Konektania, erlebe actionreiche Begegnungen und meistere rundenbasierte Kämpfe.
Schnapp dir in Harry Potter: Quidditch Champions einen Besen und schwinge dich hoch in die zauberhafte Welt des Quidditch. Spiele allein oder teile die Magie mit Freunden und Familie und begib dich in die Lüfte als Jäger, Sucher, Hüter oder Treiber – jede Position hat ihren eigenen Spielstil.
Begib dich in DRAGON QUEST III HD-2D Remake auf eine epische Mission und bezwinge den grausamen Erzfeind Baramos. Reise durch eine riesige offene Welt, neu aufbereitet in HD-2D. Erkunde in diesem klassischen Abenteuer Siedlungen und Burgen, Höhlen und Verliese und besiege in rundenbasierten Kämpfen eine enorme Vielfalt an Monstern!
Zwei bezaubernde Abenteuer erwarten dich in MySims: Cozy Bundle! Nutze deine Fantasie, um in MySims eine Stadt wiederaufzubauen und verhilf dann in MySims Kingdom einem magischen Königreich zu altem Glanz. Es gibt Geschichten zu entdecken, Orte zu erkunden und charakterstarke Figuren zu treffen.
Verloren und alleine muss ein streunender Kater in dem Third-Person-Abenteuer Stray ein uraltes Geheimnis aufdecken. Wandere im Neonlicht durch die Gassen einer sterbenden Cyberstadt und betrachte die Welt durch die Augen eines Katers. Dabei interagierst du auf spielerische Weise mit der Umwelt und verteidigst dich gegen unerwartete Bedrohungen.
Natürlich erscheinen noch viele weitere Spiele demnächst für Nintendo Switch! Entdecke alle Veröffentlichungen für diesen November.