Harry Potter: Quidditch Champions
Das nächste Kapitel hebt ab! Begebt euch in die bezaubernde Welt von Quidditch, indem ihr allein spielt oder die Magie mit Freunden und Familien teilt! Eure Gringotts-Verliese können verschlossen bleiben, denn hier gibt es keine Mikrotransaktionen!
Begebt euch auf einer der klassischen Positionen in die Luft - Jäger:in, Sucher:in, Hüter:in oder Treiber:in - alle mit ihrem einzigartigen Spielstil. Fliegt in legendäre Quidditch-Arenen und Karten, die noch nie dagewesene Bereiche der Welt der Zauberei zeigen.
Karrieremodus: Ob Kämpfe im Hof des Fuchsbaus der Weasleys oder Showdowns mit großen Belohnungen bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, werdet entweder allein oder im Online-Koop mit bis zu 3 Freund:innen zum Champion.
Schaukampf-Matches: legt eure Teams, Karte und Schwierigkeitsstufe fest und spielt allein oder im Online-Koop mit bis zu 3 anderen.
Spieler:in vs Spieler:in: testet eure Fähigkeiten im wetteifernden Online-Matches gegen andere Quidditch-Teams.
Spielt als euch selbst oder als ikonische Charaktere aus Harry Potter: kosmetische Anpassungsoptionen und ikonische Charakter-Designs erlauben es euch, eure Persönlichkeit im Spiel zu zeigen.