Du suchst nach einem neuen Spiel? Dann wirf einen Blick auf die folgenden Mehrspielertitel, für die kostenlose Demoversionen für Nintendo Switch verfügbar sind. So kannst du sie ausprobieren, bevor du sie kaufst!