Moving Out 2
Als "Furniture Arrangement and Relocation Technician" (kurz F.A.R.T.) schlüpfst du alleine oder mit bis zu 3 Freunden in die "Smooth Moves"-Uniform, um den Einwohnern von Packmore und darüber hinaus beim Umzug zu helfen!
Wir sind nicht mehr in Packmore ... Reise durch Portale in verschiedene Dimensionen und erkunde neue Weltern voller herrlich verrückter Herausforderungen und chaotischer, superwitziger Action.