Advance Wars
Das bedeutet Krieg! Gegnerische Truppen sammeln sich an der Grenze! Du übernimmst den Befehl über Boden-, Luft- und Seestreitkräfte und wehrst die feindlichen Angriffe auf mehr als 100 Schlachtfeldern ab.
Advance Wars ist eine beliebte Kampfsimulation, die auf dem Game Boy Advance ein großer Erfolg war, und verbindet rundenbasierte Strategie mit überzeugendem, einfach zugänglichem Gameplay.