F-Zero: Maximum Velocity
Die bekannte futuristische Rennserie, die ihren Ursprung auf dem Super Nintendo hatte, durchbricht nun auf dem Game Boy Advance die Schallmauer!
F-Zero: Maximum Velocity bietet brandneue Gleiter und einzigartige Strecken voller halsbrecherischer Kurven, atemberaubender Turbo-Schübe und weiter Sprünge, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen.
Auf deinem Weg vom unerfahrenen Anfänger zum F-Zero-Champion hast du 20 unterschiedliche Strecken und vier Schwierigkeitsstufen zu meistern.