Golden Sun
Das Böse breitet sich allmählich in der Welt aus. Finstere Mächte suchen die verlorene Kunst der Alchemie, und das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel. Mit Waffen, Psynergie und einer Schar elementarer Wesen musst du mit deinen Begleitern der Welt wieder Frieden bringen.
Golden Sun ist ein episches RPG mit einer fesselnden Geschichte, das in einer riesigen Welt spielt. Du scharst die elementaren Dschinn von Feuer, Wasser, Luft und Erde um dich und vereinst sie auf einzigartige Weise, um beeindruckende magische Effekte zu erzeugen.